Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/GardinenLeistner/libraries/src/Updater/Updater.php on line 284
Über uns

 

 GL

Das Gardinenatelier-Leistner wurde am 4. September 1999 von Angelika Leistner
gegründet.

Die langjährige Arbeit mit Gardinen und anderen Arten eine Wohnumgebung zu
verschönern, machte mir so viel Freude, dass ich das Gardinenatelier, damals noch in
der Löwengasse 5 in Alzey, eröffnete.

Nach 5 Jahren, am 1. Mai 2004, wechselte ich die Verkaufsräume und zog in die
Spießgasse 37, ebenfalls in Alzey.

Dank der Lage in der Fußgängerzone konnte ich näher an meine Kundschaft rücken.
Der größere Verkaufsraum ließ nun auch eine noch umfangreichere Dekoration des
Ateliers zu, die meine Liebe zum Detail vollkommen widerspiegelt.

Folglich lag es auf der Hand, nun auch Wohnaccessoires im nostalgisch romantischen
Stil anzubieten.

Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, dass sich meine Kunden im Atelier wohlfühlen,
eine fachlich sehr gute Beratung bekommen und sich letztlich an einer Aufwertung
ihres Wohnumfeldes erfreuen können.